Schweizer Bikeabenteuer

Mit „Mountain Bike Holidays“ die Flimser Bergwelt auf zwei Rädern entdecken
© MTS Austria GmbH / Mountainbike Holidays

Mit „Mountain Bike Holidays“ die Flimser Bergwelt auf zwei Rädern entdecken

 

Abenteuer und Action für die Kids, Bikespaß für die Erwachsenen. Das alles im Familienurlaub unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach. Da ist die Service-Plattform von „Mountain Bike Holidays“ genau richtig. Sie verschafft einen tollen Überblick über das Angebot in 61 Bikehotels in 28 Regionen in Österreich, Italien und der Schweiz.

 

330 Kilometer markierte Mountainbike-Routen, von der 5 Kilometer langen Familientour bis zur 80 Kilometer langen Strecke für sportlich ambitionierte Biker, der längste Flow Trail der Schweiz, leichte Cross Country Touren und Marathonstrecken gehören zum vielfältigen Bike-Angebot in der Schweizer Bikeregion Flims. Das hört sich doch schon einmal gut an. Da erlebt jedes Familienmitglied, vom kleinen Mini-Biker bis zum wilden Downhiller, sein wahres Abenteuer auf zwei Rädern.

 

Für gemeinsame Familien-Ausflüge auf dem Bike bieten sich die Touren durch die Vorderrheinschlucht oder durch den Flimserwald an, die sich super mit etwas Badespaß am Caumasee verbinden lassen.

Ideal für den diesjährigen Bikeurlaub mit der ganzen Familie!

 

Mit „Mountain Bike Holidays“ finden Sie auch schnell das passende Hotel. Im signinahotel, direkt neben der Talstation in Laax, ist man voll und ganz auf Biker und deren Familie eingestellt. Hier werden Biker nicht nur verstanden, ihnen werden alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Bike-Leistungen, der besondere Service sowie eine abwechslungsreiche Gastronomie lassen Biker und Bike wohlfühlen.

 

www.signinahotel.com

www.bike-holidays.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0