Cube verlost Weltmeisterrad 2014 von Manuel Neuer

© Cube Gewinnspiel
© Cube Gewinnspiel

 

Während des Trainingslagers in Südtirol vor der Zeit in Brasilien stellte Cube den deutschen Nationalspielern Bikes zu Trainingszwecken zur Verfügung. Nach dem hart errungenen Sieg der DFB-Mannschaft im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verlost Cube nun das Rad des Torhüters Manuel Neuer, der zum besten Torhüter der Weltmeisterschaft gewählt wurde.

 

 

Im Finale der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien traf die deutsche Nationalelf auf Argentinien. Nach einem lange torlosen Spiel schoss Mario Götze in der 113. Minute das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg der Deutschen. Dies ist der inzwischen vierte Weltmeistertitel für die Deutsche Nationalmannschaft.

 

 

Für das Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol vor Beginn der Weltmeisterschaft stellte Cube den Spielern für die Tage der Vorbereitung bereits zum dritten Mal Bikes zur Verfügung. Sie konnten das Cube AMS 120 zum Training nutzen. Auch während der Zeit in Brasilien stand jedem Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein Cube-Rad zur Verfügung.

 

 

Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft verlost Cube nun das AMS 120 von Manuel Neuer, der zum besten Torhüter der Weltmeisterschaft gekürt wurde.

 

 

Zum Gewinnspiel geht es hier: http://www.cube.eu/nc/cubeworld/fifa-wc-bike-tombola/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0