Nächstes Level - Umfassender Produktrelaunch für SOLESTAR Radschuheinlagen

SOLESTAR, der Berliner Spezialist für Radschuheinlagen, hat seine Klassiker – die Radschuheinlagen SOLESTAR Kontrol und SOLESTAR BLK – komplett überarbeitet. Im Fokus des Produktrelaunchs standen das Sohlendesign und das Material. Das Ergebnis: Die neue KONTROL 2 ist jetzt noch komfortabler und ermöglicht einen breiten Einsatz in allen Radschuhen und für alle Radsportdisziplinen. Die neue BLK 2 erfüllt mit maximaler Stabilität und ihrem extrem dünnen und leichten Sohlendesign die Ansprüche des leistungsorientierten Radsportlers.

Das nächste Level. KONTROL 2 und BLK 2. Umfassender Produktrelaunch für die SOLESTAR Radschuheinlagen
Das nächste Level. KONTROL 2 und BLK 2. Umfassender Produktrelaunch für die SOLESTAR Radschuheinlagen

Der umfassende Produktrelaunch basiert auf dem Feedback aus zwölf Jahren Versorgung von Fahrern aller Leistungsniveaus. Mit vielen Profi-Radsportlern steht SOLESTAR in einem engen Austausch und versorgt diese mit Einlagen. „Das Know-how für die SOLESTAR Einlagen kommt vielfach von den Profis. Speziell, wenn es um das Thema Komfort geht, setzen wir auch auf den Dialog mit unseren Kunden. Beides zusammen war wichtig für den umfassenden Relaunch von KONTROL 2 und BLK 2“, sagt Florian Haver, Geschäftsführer der SOLESTAR GmbH. Mit der Überarbeitung des Produktdesigns und der eingesetzten Materialien wurde auch die Passform der Sohlen optimiert.

 

Mit dem patentierten SOLESTAR Stabilisation-Delta werden beim Radfahren natürliche Bewegungen des Fußes nach innen und außen (Pronation/Supination) vermieden. Der Fuß wird in die Neutralstellung gebracht und dort stabil gehalten. Dadurch wird eine ergonomische Kraftübertragung und ein symptomfreies Bewegungsmuster beim Treten erreicht. 


Die Produktfeatures in der Übersicht

KONTROL 2: Höchster Komfort

Radschuheinlagen SOLESTAR Kontrol 2
Radschuheinlagen SOLESTAR Kontrol 2

 

 

 

 

  •     Optimierte Ergonomie
  •     Weiches, feuchtigkeitsabsorbierendes Obermaterial
  •     Stabilisierender Glasfaserkern jetzt mit 40 % Carbonfaser-Anteil
  •     UVP: 109,00 €

 

BLK 2: Maximale Performance

Radschuheinlagen SOLESTAR BLK 2
Radschuheinlagen SOLESTAR BLK 2

 

 

 

 

 

 

  •     Optimierte Ergonomie
  •     20 % leichter und dünner als das Vorgängermodell
  •     Sehr stabiler 100 % Carbonfaser-Kern
  •     UVP: 159,00 €

 


Einfach in der Handhabung

Die Radschuheinlagen KONTROL 2 und BLK 2 wählt man einfach nach der Schuhgröße seines Radschuhs aus, ohne weitere Anpassungen vornehmen zu müssen.

 

Die SOLESTAR KONTROL Zufriedenheitsgarantie

SOLESTAR bietet seinen Kunden eine großzügige Zufriedenheitsgarantie: Sollte der Kunde nicht 100 % zufrieden sein, kann er seine Sohlen innerhalb von sechs Wochen nach Kauf wieder zurückgeben und er erhält sein Geld zurück.

 

Weitere Informationen unter www.solestar.de