F100 Fahrradreiniger mit neuer Formel: Jetzt noch schonender und kraftvoller

Seit seiner Markteinführung ist der F100 Fahrradreiniger die Benchmark in puncto schneller und einfacher Fahrradreinigung. Doch neue und immer schwieriger zu reinigende Materialien, die im Bikebau eingesetzt werden, stellen neue Anforderungen an einen Premium-Fahrradreiniger.

F100 Fahrradreiniger jetzt noch schonender und kraftvoller ©Dr. Wack
F100 Fahrradreiniger jetzt noch schonender und kraftvoller ©Dr. Wack

Die in den vergangenen Jahren immer häufiger eingesetzten unbeschichteten Pulverlacke stellen eine große Herausforderung für jeden Reiniger dar, was die Materialverträglichkeit und Fleckenbildung angeht.

 

Der mehrfach ausgezeichnete F100 Fahrradreiniger wurde aktuell überarbeitet und mit einer noch leistungsstärkeren Formel versehen, die von Grund auf neu entwickelt wurde. Der neue F100 Fahrradreiniger ist so konzipiert, dass er eine maximale Materialverträglichkeit auf unbeschichteten Pulverlacken gewährleistet.

 

Durch diese Maßnahme wird die Materialverträglichkeit auf ein neues Niveau gehoben. Die neue Formel arbeitet auch bei den übrigen Materialien wie Eisen, Aluminium, Lack, Polycarbonat und Carbon auf gewohnt hohem Niveau.

 

Doch nicht nur bei der Materialverträglichkeit setzt der F100 Fahrradreiniger neue Maßstäbe: Im Forschungslabor von Dr. Wack ist es gelungen, die Reinigungsleistung in neue Dimensionen zu heben. Der Reiniger ist jetzt noch effektiver und kraftvoller, um auch extreme Verschmutzungen wie Schlamm und Öl zu beseitigen.

 

Erhältlich ist der auch bestens für E-Bikes geeignete F100 Fahrradreiniger ab sofort in drei Gebindegrößen: in einer 750 ml Sprühkopfflasche (UVP 17,99 EUR), in einem 2-Liter-Kanister (UVP 32,99 EUR), einem 5-Liter-Kanister (UVP 79,95 EUR) sowie in einer praktischen 100 ml Pumpflasche für den Einsatz unterwegs (UVP 5,99 EUR).

 

Und wenn ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden ist, so bietet Dr. Wack auch für dieses Premiumprodukt eine Geld-zurück-Garantie an.

 

Weitere Informationen können abgerufen werden unter: https://dr-wack.com/fahrrad