VACUUM uni phone case – schützt das Smartphone auch bei „Schmuddelwetter“

Egal, welches Wetter – mit dem E-Scooter mit bis zu 25 km/h durch die City zu flitzen, macht zu jeder Jahreszeit Spaß. Ein paar Regentropfen halten uns alle nicht von diesem Vergnügen ab. Nur leider mögen unsere Smartphones kein Wasser. Mit dem VACUUM uni phone case von FIDLOCK muss der kleine Alleskönner nicht gleich in der Hosentasche oder dem Rucksack verschwinden. In der transparenten Schutzhülle kann er weiterhin bei „Schietwetter“ am E-Scooter-Lenker beispielsweise als Navigationsgerät dienen.

Das VACUUM uni phone case wird auf die VACUUM handlebar base flex – die bereits am E-Scooter-Lenker montiert ist - aufgelegt. Es rastet automatisch ein und lässt sich um 360 Grad in die gewünschte Position drehen. ©Fidlock
Das VACUUM uni phone case wird auf die VACUUM handlebar base flex – die bereits am E-Scooter-Lenker montiert ist - aufgelegt. Es rastet automatisch ein und lässt sich um 360 Grad in die gewünschte Position drehen. ©Fidlock

VACUUM uni phone case – praktisches Gadget mit “Must have-Charakter“

Ob auf dem letzten City-Trip oder dem täglichen Weg zur Arbeit bzw. zur Schule – jeder E-Scooter User ist schon mal von einem Regenschauer überrascht worden. Viele elektronische Geräte mögen keine Feuchtigkeit – besonders das Smartphone. Mit dem praktischen VACUUM uni phone case ist es nicht nur vor Wasser, sondern auch vor Staub und Matsch bei voller Touchfähigkeit geschützt.

 

Das Smartphone wird einfach in die universelle, transparente Tasche mit VACUUM-Geometrie und patentierter HERMETIC-Verschlusstechnik gelegt. Der Clou: Dank des „Just-let-go-Prinzips“ verschließt das Case automatisch – ohne manuelles verriegeln, klicken oder schieben. Das Handy ist so vor äußeren Einflüssen hermetisch geschützt, kann aber aufgrund der touchfähigen Folie weiterhin als Navigationsgerät, Telefon & Co. dienen.

Durch die integrierte VACUUM-Anbindung mit Magnet-Geometrie kann das uni phone case auf jede beliebige FIDLOCK VACUUM Halterung gelegt werden, beispielsweise auf die VACUUM handlebar base flex – die in Sekundenschnelle am E-Scooter-Lenker montiert ist. Es rastet automatisch ein und lässt sich um 360 Grad in die gewünschte Position drehen. Eine Kugelrastung verhindert das ungewollte Verdrehen – auch wenn der Weg mal über Kopfsteinpflaster oder Bordsteinkanten führt. Zum Lösen des Cases von der Base wird ein kleiner

Hebel an der Seite des VACUUM Kopfes heruntergedrückt – schon löst sich das Vakuum.

 

Mit einem VACUUM uni phone case steht einer Scooter-Fahrt auch bei „Schmuddelwetter“ nichts im Weg. Die praktische Tasche ist in zwei Größen im Handel sowie unter www.fidlock.com für 34,99 Euro (UVP) erhältlich.