Produkt-Ticker: BikeZipper - Das intelligente Abschleppseil für radelnde Kinder und Eltern

Habt ihr schon von diesem genialen Fahrrad Gadget gehört? Wir auch nicht.  Der Bike-Zipper ist in der Ideenschmiede eines jungen Startups in Süddeutschland entstanden und wir möchten diese "geniale Idee" - was sich in einem Test noch zeigen wird - gern über unser Netzwerk verbreiten, um erste Meinungen einzuholen.  Heute wollen wir euch dieses Teil einfach mal per Produkt-Ticker vorstellen.

lets talk about: BikeZipper
lets talk about: BikeZipper

Der BikeZipper ist ein kleines, leichtes und stabiles Abschleppseil für Kinderlaufräder und Kinderräder. Im Gegensatz zu anderen Abschleppseilen ist er deutlich schneller Einsatzbereit und eignet sich dadurch für den Gebrauch auf alltäglichen Wegen. Da der Griff in der Hand gehalten wird, bietet er mehr Sicherheit für das Kind und eignet sich auch für sehr kleine Kinder.

Er ermöglicht es Eltern, ihre radelnden Kinder ohne anzuhalten, einfach und rückenschonend zu unterstützen. Unabhängig davon, ob die Großen selbst auf dem Rad oder zu Fuß unterwegs sind. Anschließend zieht sich das Seil automatisch wieder ein und ist sicher verstaut bis zum nächsten Einsatz.

Egal ob auf dem Weg zur Kita, zum Einkaufen oder um die Reichweite auf einer langen Radtour zu erweitern, der bikeZipper ist so klein und leicht, dass er immer dabei sein kann.

 

Für alle Kinder ab 1 1/2  Jahren, mit einem Gewicht bis zu 25 kg.

120 Zentimeter langes, extra starkes Zugseil mit Jojo-Funktion und angenehmen Griffteil aus Naturkork. Einfach ohne Werkzeug per Klettband anbringen und losfahren. Für Fahrrad, Mountainbike, Wintersport (Schlitten, Bob etc.) und Spaziergang (Laufrad, Roller, Dreirad)

Preis: € 26,95

 

Mehr Infos unter:

www.bikezipper.de