· 

Vašek Kolář meets SOOT 70

Ihr fragt euch, wozu das neue Gravelbike Kellys SOOT 70 fähig ist? Der elfmalige Weltmeister im Trialfahren Vašek Kolář  hat den Begriff "GRAVELN" auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Vašek Kolář ©Kellys Bike
Vašek Kolář ©Kellys Bike

Vašek Kolář gehört zu den talentiertesten Sportlern Tschechiens. Man kennt ihn vor allem vom Bike-Trial. Nun hat er beschlossen, den Schwalbenlenker gegen einen Gravel-Lenker zu tauschen. Die Tatsache, dass er in der Lage war, sich in wenigen Tagen an das Gravelbike zu gewöhnen und aus dem Stegreif diese unglaublichen Tricks zu beherrschen, zeugt von seinen Ausnahmefähigkeiten.

Schaut euch das Video ruhig gleich mehrmals an!

 

Der Gravelspezialist mit einer Offroad-optimierten Geometrie und Carbongabel sorgt für besten Komfort auch auf der holprigsten Fahrt. Und um auf abgelegenen Straßen eine noch reibungslosere Leistung zu bieten, ist das neue SOOT 70 mit der speziellen Gravelkomponentengruppe Shimano GRX ausgestattet.

Klickt auf den untenstehenden Link, um mehr über die Gravelserie 2021 Kellys zu erfahren:
https://www.kellysbike.com/de/gravel-c912/


Hier seht ihr, wozu das SOOT 70 mit Vašek Kolář fähig ist: