· 

Hebie Group Neuheiten 2021

Die Hebie Group stellt die Neuheiten für die kommende Saison vor.

Neuheiten Hebie Group 2021 CopyrightHEBIE GmbH & Co. KG
Neuheiten Hebie Group 2021 / Copyright: HEBIE GmbH & Co. KG

racktime macht mit Snapit 2.0 einen großen Schritt in Richtung eleganteres und komfortableres Radfahren. Das simple und bekannte Snapit-System ist in der 2.0-Ausführung noch einfacher zu bedienen, da der neue Adapter selbst seinen Weg bis zum Einrasten findet und die Handhabung so noch intuitiver ist.

 

 

Außerdem konnte das Gewicht der neuen Adapter reduziert werden. Diese sind sogar auf Wunsch mit einem integrierten Schloss ausgestattet. Die Passform wurde universell gestaltet, sodass Zubehör sowohl auf breiten als auch schmalen racktime 2.0-Trägern schnell und sicher angebracht werden kann.

 

Zusätzlich zu dem Adapter hat auch die neue 2.0-Trägerlinie bemerkenswerte Updates bekommen und in diesem Zug ein Design-Makeover erfahren, das die Systemanbindung nahezu unsichtbar macht, da auffällige Systembrücken in der 2.0-Ära der Vergangenheit angehören. Weitergehend wurde die Anmutung insgesamt dynamischer und moderner gestaltet. Bekannte Träger (wie z.B. der Clipit oder Topit) sind daher ab Frühjahr 2021 als Versionsupdate verfügbar, Träger wie der Gleamit, dessen integriertes Beleuchtungssystem in Kooperation mit Trelock entwickelt wurde, sind komplett neu im Portfolio.

 

Ebenfalls neu sind die Zubehörprodukte Yoshi, eine neue, handliche Trunkbag, und der Korb Baskit Edge. Yoshi ist die perfekte Begleitung für die kleine Runde mit dem Rad, die genügend Volumen bietet, um Handy, Schlüssel, Portemonnaie und Brillenetui zu verstauen, aber dennoch kompakt genug ist, um am Ziel angelangt keine nennenswerte Traglast zu sein. Der Baskit Edge ist ein Korb aus robustem und recyclingfähigem Kunststoff, der allen Witterungen trotzen kann, sehr gut zu handhaben ist und in Bielefeld gefertigt wird.

Selbstverständlich gibt es auch im tubus-Sortiment spannende Neuerungen. Mit dem Liviano werden Expeditionsbegeisterten die absolute Spitzenklasse im Bereich der Reiseträger geboten – gefertigt aus Titan, mit zweiter Gepäckebene und minimalem Eigengewicht, überzeugt dieses Produkt in jeder Hinsicht.

Auch der Klassiker Tara wird ab Frühjahr 2021 in Titan erhältlich sein.

 

Abgerundet werden die Neuheiten durch die Highlights der Marke hebie.  Die neuen KSA 18 und - 40 Ständer „Abstellhelden“ läuten mit der innenliegenden Feder eine komplett neue Ständer-Designlinie ein ohne dabei die gewohnt hohe Qualität der hebie-Ständer außer Acht zu lassen. Außerdem bekommen die beliebten Chainglider Zuwachs und werden ab Frühjahr auch für Nexus 5-Gang-Naben erhältlich sein.

 

 

www.hebie.de

 

www.racktime.com

 

   

www.tubus.com


   
www.airwings-systems.de