· 

100% Limited Loic Bruni Signature Armega Goggle

100% Limited Loic Bruni Signature Armega Goggle
100% Limited Loic Bruni Signature Armega Goggle

In Kooperation mit keinem geringeren als dem DH Superstar und Weltmeister Loic Bruni bringt 100% nun eine limitiere Signature Edition der Armega auf den Markt. Die Goggle ist ab sofort lagernd und im Handel verfügbar.

"Schon meine gesamte Profikarriere werde ich von 100% gesponsort und ich bin davon überzeugt, dass 100% Goggles die beste Sicht bieten. Als 100% in der letzten Saison die Armega Goggle gelauncht hat, wussten wir, dass dies der perfekte Augenblick ist, meine erste Signature-Goggle zu entwickeln.
Meine Signature Armega Goggle sticht durch die Chrome Bügel und Elemente extrem heraus, während der Candy-Rote Rahmen die Geschwindigkeit darstellt. Die Ultra HD HiPER Linse bringt dazu noch unübertroffen klare und kontrastverstärkte Sicht. Ich fahre die Armega und sehe mehr von dem, was wirklich zählt!"

100% Limited Loic Bruni Signature Armega Goggle
100% Limited Loic Bruni Signature Armega Goggle

Features:

  •      Wegweisendes ULTRA HD HiPER Glas bietet unübertroffene optische Klarheit
  •     Das Quick-release System ermöglicht einen einfachen und schnellen Wechsel der Gläser
  •     2mm dicke, bruchsichere und aufprallgeschützte, Spritzguss Linse
  •     Lufteinlässe für hohe Luftzirkulation und optimale Feuchtigkeitsausleitung
  •     Neuartiges Schweißsammel- und Drainagesystem
  •     Super breiter 48mm Strap mit extra dickem Silikon Streifen für maximalen Grip

 

  • UVP: 145,00€

www.sports-nut.de