· 

Canyon bringt limitiertes Endurace Rapha Women's 100

In ganzer Schönheit: Nur 100 Exemplare wird es weltweit vom Endurace Rapha Womens 100 geben für 3.499 Euro.* Copyright: Canyon
In ganzer Schönheit: Nur 100 Exemplare wird es weltweit vom Endurace Rapha Womens 100 geben für 3.499 Euro.* Copyright: Canyon

Es ist die 8. Auflage des mittlerweile schon legendären großen Tages, an dem radsportbegeisterte Frauen rund um den Globus aufgerufen sind, gemeinsam einen langen Tag im Sattel zu verbringen, um 100 erlebnis- und ereignisreiche Kilometer zu sammeln. Doch diese 8. Auflage des "Rapha Women´s 100" ist nicht vergleichbar mit irgendeiner der vorangegangenen sieben - in keiner Weise. Die weltweite Situation um Corona und Covid-19 zwingt uns, anders zu denken. Aber sie bezwingt uns nicht. So, wie wir bislang die 100 Kilometer gemeistert haben, so werden wir dies auch 2020 tun. Aber auf eine neue Art und Weise.

Viele von uns werden den Hunderter beim Rapha Women´s 100 auf sich gestellt im Sattel verbringen - sei es aufgrund noch gültiger Auflagen oder ganz und gar freiwillig. Dennoch ist niemand allein, denn genau genommen sind wir trotzdem eine große, gemeinsam radelnde Gruppe. Wie das funktioniert, macht uns Emily Chappell vor: Wann immer der Ultra-Distanz-Enthusiastin die Motivation zu schwinden droht, lässt sie vor ihrem geistigen Auge all die großartigen Mitstreiterinnen und Mitstreiter erscheinen, die sie inspirieren und die ihr Kraft geben. Ein unsichtbares Peloton, das auch uns am 6. September 2020 begleiten und beflügeln wird.


Um dieser besonderen 2020er-Auflage des Women´s 100 einen ebenso besonderen Anstrich zu verleihen, hat sich Canyon mit Rapha zusammengetan und eine limitierte Edition des ausgezeichneten Langstrecken-renners entworfen: das Endurace Rapha Womens 100. Nur 100 Mal weltweit verfügbar, besticht dieses Endurace mit seiner bewährten, speziell auf die Anforderungen von Frauen zugeschnittene WMN-Geometrie sowie einer handverlesenen Ausstattung: Ein kürzerer Fizik-Sattel unterstreicht den herausragenden Sitzkomfort, den die VCLS-2.0-Sattelstütze aus Carbon am Heck des Endurace bereitstellt. SRAMs elektronische Force eTap AXS-Gruppe wechselt ihre 2x12 Gänge per Funk, schnelle DT-Swiss-Laufräder sorgen für die Extraportion an Speed, wenn das Peloton anzieht. Und das Design ist einzigartig und typisch Canyon X Rapha.

 

Verkaufsstart des Canyon Endurace Rapha Womens 100 ist Dienstag, 14. Juli für 3.499 Euro*

 

Gemeinsam mit euch freut sich Canyon auf den 06. September. Auf die 8. Auflage des Rapha Women´s 100. Und sie freuen sich auf eure Geschichten rund ums #invisiblepeloton.

 

www.canyon.com