· 

Neuheiten Eurobike: Ergotec Savety Level 6+

Nachdem Humpert im letzten Jahr das 100-jährige Firmenjubiläum und zehn Jahre ergotec gefeiert hat, wird nun für die kommende Saison eine Vielzahl an Neuheiten aufgelegt.

Alleine bei den Lenkerbügeln brennt ergotec ein wahres Feuerwerk ab. 18 neue Modelle, die zum Teil zur Integration von Leitungen und Kabeln vorbereitet sind und wie alle anderen ergotec Lenkerbügel, Vorbauten und Sattelstützen dem ergotec Sicherheitsstandart entsprechen, sind für das Modelljahr 2020 vorgesehen.
Dazu kommen weitere 18 Vorbauten, 33 Sattelstützen, 5 ergonomische EP-Pedale sowie umfangreiches Zubehör wie Rückspiegel und Handyhalterungen.
Ein absolutes Messe-Highlight dürfte dabei die neue ergotec Level 6+ Gruppe, die aus Lenkerbügel, Vorbau und Sattelstütze besteht, sein. Mit den neuen Safety Level 6+ Komponenten wird wieder einmal die langjährige ergotec-Entwicklungskompetenz demonstriert.
 
Mehr Info : www.ergotec.de

 

--