Neue Moto Reflex Pedal in der All Black Edition

Das „Black Edition“ Flat Pedal ist eine Hommage an die BMX-Fahrer der ersten Stunde.
Das „Black Edition“ Flat Pedal ist eine Hommage an die BMX-Fahrer der ersten Stunde.

Der Fahrradmarkt ist um ein Highlight reicher. Schwarz ist das neue Bunt. Mit der Black Edition von Moto Bicycles ist den Jungs aus Berlin nicht nur ein optisch sehr schöner Wurf sondern - einmal mehr - auch technisch eine einwandfreie Lösung gelungen. 

Das „Black Edition“ Flat Pedal ist eine Hommage an die BMX-Fahrer der ersten Stunde. Funktional spricht es aber nicht nur den BMX-Pedaleur an, nein, der urbane Fixie Pilot, der (E-Bike) Pendler und auch die Singlespeeder sind als Zielgruppe klar definiert. Das Flat-Pedal ist ultraflach, gewährleistet eine perfekte Kraftübertragung und vereint schon beinahe symbiotisch Funktion und Design. Ausgeliefert wird das schicke Pedal-Paar mit dem Black-Mirror Effekt mit schwarzen Reflex-Tapes und standesgemäß in einer schicken, schwarzer Verpackung.

Der Aufbau des MOTO BICYCLES: BLACK BEAUTY
Der Aufbau des MOTO BICYCLES: BLACK BEAUTY

Liebhaber, die eine dezente aber doch edle Optik bevorzugen, werden auf die Black-Edition ebenso zugreifen, wie die Fraktion der Hardcore Fahrer, denen Silber einfach viel zu weich erscheint.

Tuner finden mit dem Flatpedal neue Potentiale für den Antrieb und last but not least macht das Pedal sogar zur (bunten) Krawatte einen äußerst schicken und „schlanken Fuß“.

 

Aber auch die technischen Daten überzeugen:

336 Gramm und 15mm Bauhöhe sind in Anbetracht der Funktion perfekte Werte, die Fläche bietet mit 76x92mm auch Sandalen und Straßenschuhen komfortablen Halt, die schwarze Grip-Auflage sorgt für den bombenfesten Rest und ist zudem nach vielen Abenteuern auch noch austauschbar.

Biker, die das letzte Quäntchen Halt brauchen, können sogar einen Riemen nachrüsten. Die Achse aus Edelstahl ist ebenso robust und wertbeständig, wie die patentierte Lagerung.

 

Mit 55,00 Euro erwirbt der stilbewusste Biker ein tolles Pedalpaar und folgt damit dem Slogan „Take your riding to the next level“. Selbstredend, dass auch die „All Black“ Edition handgefertigt aus Berlin kommt. 

 


Moto Reflex Pedal „All Black Edition“: Die Details im Überblick

 

• Maße: Bauhöhe 15 mm / Standfläche 76×92 mm

• Gewicht (Paar): 336 Gramm

• Achse aus Edelstahl, (austauschbare) patentierte Lagerung

• Pedalgewinde: 9/16

• Lieferumfang: 2 Pedale, Inbusschlüssel 3 mm, 4 Reflexstreifen

• Handgefertigt in Berlin

 

Mehr Informationen über MOTO Bicycles finden Sie auf: www.motobicycles.com