· 

Polar Vantage V Titan Profi-Multisportuhr

©Polar Vantage V Titan Profi-Multisportuhr
©Polar Vantage V Titan Profi-Multisportuhr

Die Profi-Multisportuhr Polar Vantage V kommt im frischen Design mit einem nagelneuen Titangehäuse auf den Markt. Der Vantage V ist jetzt dank des Gehäuses noch leichter, durch seine polierte Oberfläche wirkt er super elegant und macht auch im Alltag eine gute Figur.

Die wasserdichte GPS-Multisportuhr kommt mit einem Always-On-Farb-Touch-Display, bietet barometrische Höhenmessung und genaueste Leistungsdaten für mehr als 130 Sportprofile. Die Akkulaufzeit ist extrem lang und ermöglicht bis zu 40 Stunden kontinuierliches Training mit allen Funktionen. Der Polar Vantage V Titan ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich und kann auf polar.com zum UVP von 599,95 Euro bzw. 649,95 Euor (mit H10 HF-Sensoren-Set) bestellt werden. 

 

 

Mehr Info: www.polar.com