· 

Kettenpflege – umweltfreundlich, schnell & sauber

LUBRI DISC – das neue smarte Tool für die Pflege der Fahrradkette. Lt. Hersteller ist das Tool auslaufsicher, einfach im Handling und mit allen gängigen Kettenölen verwendbar. Binnen Sekunden soll  LUBRI DISC für eine gleichmäßige & dauerhafte Schmierung der Kette – ohne schmutzige Hände sorgen.

So funktioniert´s.

 

Der rotierende Körper ist Speicher und Applikator in einem. Er passt sich perfekt der Form jeder Kette an, und lässt das Öl zwischen den Kettengliedern eindringen. Mit nur einem Bruchteil der sonst benötigten Schmierstoffmenge reicht seine Kapazität für zehnmaliges Pflegen der Kette. Danach wird er einfach nachgefüllt.

Das Öko Powerpack.

 

Ebenfalls neu im Programm – FLECTR BIO CHAIN LUBE. Dieses spezielle Bio-Kettenöl pflegt nicht nur die Kette, sondern schont auch die Umwelt ohne auf einen hervorragenden Verschleißschutz zu verzichten. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar (86% gemäß OECD 301B)

 

Mehr Infos:

VVK-Website: www.kickstarter.lubridisc.com
Firmen-Website: www.flectr.bike


Video