· 

XLC mit neuen Fahrradbekleidungskollektionen

©XLC Bekleidung MTB
©XLC Bekleidung MTB

Seitdem das neue XLC Team im letzten Jahr seine Arbeit aufgenommen hat steht der stetige Ausbau des Produktsortiments mit neuen Produkten im Fokus der Produktmanager. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die neuen Bekleidungslinien für Rennfahrer und Mountainbiker.  

Die Marke XLC hat es sich zum Ziel gesetzt Radfahrern aus allen Bereichen ein möglichst vollständiges Pro-duktportfolio an Parts, Bekleidung und Zubehör zu bieten. Rechtzeitig zum Start in die Fahrradsaison 2019 komplettiert die Marke den Bereich Bekleidung mit einer großen Auswahl an neuen Textilien, sowohl für die Straße als auch das Gelände.  

 

Für Roadbikefahrer/innen wurde eine hochwertige Komplettausstattung kreiert bestehend aus Trikot kurz- und langärmelig, Trägerhose und Weste. Ein trendiges Design mit modischen Farbkombinationen sowie atmungsaktive und leichte Funktionsstoffe sorgen für hohen Tragekomfort und Spaß auf dem Rennrad. Ein neuer, extrem leichter Race Helm und Kompressionssocken vervollständigen das Outfit. 

 

 

Auch die Mountainbiker/innen kommen nicht zu kurz: Luftige Enduro Hosen mit herausnehmbarer Innenhose und komfortablem Polster ermöglichen komfortablen Fahrspaß. Short sleeve und long sleeve Trikots aus atmungsaktivem Cool Dry Material sowie farbenfrohe AllMNT Socken runden das Gesamtpaket ab.

 

Das Bekleidungsportfolio der Marke wird durch diese Kollektionen wesentlich erweitert und bietet dem mo-debewussten Radfahrer hochwertige, funktionale Radkleidung zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhält-nis. „Als passionierte Radfahrer, haben wir uns überlegt was in unserem Bekleidungssortiment fehlt, welche Funk-tionen die Bekleidung unbedingt erfüllen muss und dabei viel Wert auf ein schickes, tragbares Design gelegt“, berichtet Produktmanager Florian Zeibig. „Wir freuen uns darauf den Handel nun auch im Bereich Bekleidung umfassend mit XLC bedienen zu können.“ 

 

Weitere Infos unter www.xlc-parts.com