· 

Kellys mit dem Downhill Beast Noid 90 als 29"-Version

KELLYS BICYCLES  NOID 90 als 29`Version
KELLYS BICYCLES NOID 90 als 29`Version

 

Die Noid-Serie ist im  Downhillbereich zu Hause. Die gesamte Entwicklung erfolgte ähnlich wie bei der erfolgreichen SWAG – TRAILSERIE und wurde innovativ vom hauseigenen KELLYS FACTORY TEAM begleitet. 

KELLYS BICYCLES  NOID 90 als 29`Version
KELLYS BICYCLES NOID 90 als 29`Version

 Die NOID – SERIE wurde nicht nur am Rechner entwickelt, sondern auch direkt im professionellen Einsatz abgestimmt. Beim NOID 90 29` wurde natürlich auch die  THINK LINK-Federungsplattform, noch leistungsfähigere Dämpferlemente, wie zum Beispiel die ROCK SHOX BOXXER WORLD CUP Gabel, und alle technischen und technologischen Innovationen konzipiert, um die NOID -Serie noch eine Etage nach oben zu befördern in technischer Hinsicht. In puncto Preis-/Leistung ist die Noid-Serie sehr stark unterwegs.

Der Einstieg beginnt bei 3.099 € und endet bei 3.999 € für das brandneue NOID 90 29`.

Allen Modellen gemein ist die verstellbare Geometrie, die dem Fahrer 3 Möglichkeiten bietet das Rad perfekt auf seine Wünsche abzustimmen. Sicher ein Novum in dieser Preisklasse.

KELLYS BICYCLES  NOID 90 als 29`Version
KELLYS BICYCLES NOID 90 als 29`Version

Auf der Technologieseite bietet das Rad alles, um höchsten Ansprüchen in puncto Fahrdynamik gerecht zu werden: 

  •          THRU AXLE STANDARD
  •          DRIVE CORE Technologie
  •          INTEGRATED FRAME PROTECTION
  •          CONTACTLESS HOSE ROUTING
  •          VARIO GEOMETRY SYSTEM

 

 

 

Besonderes Augenmerk verdient das VARIO GEOMETRY SYSTEM:

  •  Ausfallenden einstellbar –  sie ermöglichen die Hinterbaulänge um 20mm zu verlängern/verkürzen. Das Bike wird dadurch präziser lenkbar in scharfen Kurven und stabiler im groben Gelände.
  • 2 Stellungen der Dämpferaufnahme „Shock Hanger“  –  durch die Verstellung der Dämpferaufnahme kann der Fahrer den Abstand zwischen Tretlager und Untergrund um 20mm und um 1,5° im Winkel ändern.  Das Fahrrad gewinnt mehr Bodenfreiheit und wird aktiv fahrdynamischer.
  • Verwendung von Angleset möglich –  der verwendete Steuersatz ermöglicht die Änderung des Steuerwinkels der Gabel, so kann jeder Fahrer eigene Einstellungen gemäß seiner Vorlieben vornehmen

Ab Mitte Februar 2019 ist die NOID SERIE im FACHHANDEL erhältlich und ab sofort bestellbar.

www.kellysbike.com/de/

 

https://www.kellysbike.com/de/downhill-c622/noid-90-29-p57993

KELLYS BICYCLES  NOID 90 als 29`Version
KELLYS BICYCLES NOID 90 als 29`Version