· 

100% bringt neue Performance Brillen auf den Markt

100% präsentiert zwei neue Brillenfassungen zu ihrer kompletten Linie von Performance- und Active-Lifestyle-Brillen.

Der S2, der von Peter Sagan bei der Flandern-Rundfahrt und seinem Sieg bei Paris-Roubaix getragen wurde, ist ein Renn-Performance-Rahmen, der sowohl für das Erreichen des Podiums als auch für die alltägliche Sport-Performance geschaffen wurde. Das Sportcoupe ist ein vielseitiger Rahmen für Rad-, Triathlon- und Laufsport und wurde in Zusammenarbeit mit dem 100%-Triathleten Mauricio Mendez entwickelt.

 

S2 DETAILS:

Inspiriert durch den legendären Erfolg des Speedcraft auf den größten Bühnen des Radsports ist der S2 für 100% Geschwindigkeit ausgelegt. Die innovativen Technologien und das innovative Objektiv von 100% wurden für das Fahren auf jedem Level optimiert und die lasergeätzten Kanten von S2 sorgen für ein volles Bild in einem randlosen zylindrischen Schild, für absolute Sichtbarkeit und Komfort.

 

SPORTCOUPE DETAILS:

Das Sportcoupe ist die Weiterentwicklung des 100% Speedcoupes und wurde für Sportler in vielen Sportarten entwickelt, die in allen Disziplinen brillieren wollen. Sein achtbasiges Dual-Linsendesign filtert ultraviolette Strahlen und reduziert blaues Licht, und die Farbtöne steigern die Augenabdeckung wie nie zuvor.

 

Erfahren Sie mehr über die neuen Modelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0