HOT STUFF: Cratoni Komfort-Helm Commuter

Mit dem COMMUTER präsentiert CRATONI einen hervorragenden Komfort-Helm für die neue E-Bike-Saison, der auch die Pedelec-Norm NTA 8776 erfüllt. Der COMMUTER verfügt über 9 Ventilationsöffnungen und bietet eine sehr gute Belüftung (Active Vent mit Schieber).

Er hat ein eingebautes Rücklicht und ein abnehmbares Visier mit Feinarretierung (optional sind auch weitere Visiere erhältlich). Außerdem überzeugt er mit seinem bewährten Light-Fit-System (LFS) und der damit gewährleisteten guten Passform.

Reflektoren sorgen mit rückseitigem Leuchtband für Sichtbarkeit und Sicherheit. Zudem verfügt er über ein Steplock-Schloss mit Kinnpolster für einfaches Öffnen und Schließen sowie eine innovative Gurtbandführung für vereinfachtes Aufsetzen. 

Der Helm wiegt 400 Gramm und bietet im Bereich der Schläfen und des Hinterkopfes einen erweiterten Schutz. Dank durchgängigem Downshell und tief gezogenem Heck trägt sich der Helm ähnlich einer Mütze und gibt so besonderen Schutz im Nackenbereich.

Durch seine dreifache Höhenverstellbarkeit lässt er sich perfekt an die jeweilige Kopfform anpassen.

 

Der neue COMMUTER ist inklusive Helmbeutel in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich:

stone-matt, black-matt und white-matt.

Preis: 149,95 Euro.

 

www.cratoni.com


Video zur Produktpräsentation