· 

Glänzende Aussichten garantiert durch SKS Germany bike liquids

SKS Germany bike liquids bringen das Bike wieder auf Vordermann
SKS Germany bike liquids bringen das Bike wieder auf Vordermann

Gerade nach der Winterpause oder nach Snowbike-Abenteuern eignet sich die Pflege- und Reinigungsserie BIKE LIQUIDS, um die Bikes wieder auf Vordermann zu bringen.

  • Glänzende Aussichten garantiert der Reiniger WASH YOUR BIKE (UVP 12,99 Euro). Er reinigt stark verschmutzte Komponenten, ohne Dichtungen und Oberflächen anzugreifen.
  • Für die Pflege des Fahrradrahmens empfiehlt sich der Langzeit-Konservierer SAVE YOUR FRAME (UVP 7,99 Euro).
  • Ein sehr wirksames PTFE-Langzeitschmiermittel ist TUNE YOUR PARTS (UVP 7,99 Euro).
  • Und die Dichtmilch SEAL YOUR TYRE (UVP 7,99 Euro) verhindert lästiges Schlauchwechseln
  • Das Kettenöl LUBE YOUR CHAIN (UVP 12,99 Euro) verwöhnt die Radkette mit hervorragenden Korrosionsschutz. Das Öl ist zu 100 Prozent lösemittelfrei.

Ein weiterer Vorteil:

LUBE YOUR CHAIN beinhaltetet PTFE. Beim Auftragen bildet sich ein Schutzfilm, der die metallische Reibung an der Kette verringert. Laborprüfungen haben erwiesen, dass dies verschleiß- und geräuschreduzierend wirkt. An der Ölflasche befindet sich zudem ein Applikator, der eine optimale Benetzung der einzelnen Kettenglieder ermöglicht. Diese einzigartige Patentlösung zum Auftragen des Öls wurde in der Entwicklungsabteilung von SKS GERMANY konzipiert und getestet.

 

Das Ergebnis: Noch nie war das Ölen der Kette einfacher, effizienter und sauberer.

 

Mehr Infos: www.sks-germany.com

 


Video zum Produkt :