· 

Schlankes Trinkreservoir für schmales Gepäck

SOURCE Widepac - jetzt neu mit extra flachem Profil
SOURCE Widepac - jetzt neu mit extra flachem Profil

Seit über 20 Jahren entwickelt SOURCE praktische Trinksysteme und Trinkrucksäcke. Mit diesem umfassenden Wissen launcht der Hydration-Spezialist zum Frühjahr seine beliebte Widepac Trinkblase in neuer Konstruktion. Mit dem besonders flachen Profil werden zwei Liter Flüssigkeit platzsparend und sicher verstaut - für Sportler und Reisende war der Flüssigkeitstransport noch nie einfacher.

WIDEPAC™ LP (Low Profile)

Schnelles Befüllen, einfaches Trinken, dauerhaft hygienisch und ab Frühjahr 2018 mit extra flachem Profil – dafür steht die neue Widepac™ LP von SOURCE. Ihr flaches Profil, das sie selbst bei vollem Füllstand von zwei Litern beibehält, verdankt sie einer stabilisierenden Membran in der Mitte des Trinkreservoirs. Die eingelassene Flüssigkeit verteilt sich gleichmäßig in der Blase – von unten bis oben – so als wäre hier nichts der Schwerkraft ausgesetzt.

Wie alle SOURCE Trinkblasen, verfügt sie über den praktischen Widepac™ Schiebeverschluss. Er ermöglicht, dass sich die Trinkblase besonders weit öffnen lässt und erleichtert so den Füllvorgang und auch die Reinigung. Dank der einzigartigen Glass Like™ Technologie ist die Oberfläche der Trinkblase fast so glatt wie Glas. Dies verhindert effektiv die Bildung von Biofilm – die Trinkblase reinigt sich also praktisch von selbst. Das SOURCE Widepac™ ist absolut geschmacksneutral und antibakteriell. Der Trinkschlauch mit Ventil ist via Klickverschluss an der Blase befestigt. Zur Flüssigkeitsaufnahme saugt der Nutzer am Helix™ Beißventil.

 

Die Widepac™ LP ist mit 2L Fassungsvermögen für 34,95 Euro verfügbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0