· 

Pirelli bringt das Fahrrad auf die Genfer Automesse

NEUE FARB-EDITION DER PZERO VELO
NEUE FARB-EDITION DER PZERO VELO

Auf der Genfer Automesse ist am Pirelli-Stand auch ein Platz für den Radsport und die Fahrradprodukte des Unternehmens reserviert. Bei der Gelegenheit wird Pirelli die erste Farb-Edition der PZero-Reifen 

für Rennräder präsentieren.

Die Genfer Automesse, die vom 8. bis 18. März stattfinden wird, ist der wichtigste Termin im Kalender der internationalen Automobilbranche. Hier werden seit 88 Jahren jährlich die neusten Trends, Stilentwicklungen, und Konzepte aus der Welt auf vier Rädern vorgestellt.

 

Pirelli wird mit einem großen Stand dabei sein und nun zum ersten Mal auch dem Fahrrad seinen Platz einräumen. Tatsächlich wird das geschichtsträchtige Unternehmen eine farbige Version seiner innovativen Rennradreifen PZero Velo vorstellen, die im Juni letzten Jahres lanciert worden sind.

 

In sattem Gelb werden die Logos Pirelli und PZero Velo die auf der Messe ausgestellte Farb-Edition zieren. Pirelli wartet außerdem mit einer roten und einer weißen Version auf, Ausgangspunkt für eine große Auswahl an Farbvarianten, die das Unternehmen im Laufe des Jahres einführen wird.

 

Die neue Farb-Edition der PZero Velo wird als exklusive Produktreihe ausschließlich online in der Sektion E-commerce der Seite velo.pirelli.com erhältlich sein, nebst der Radsportmode Capsule Collection der Marke Pirelli Design.

 

Die von Pirelli neu eingeführte Farb-Edition setzt den Verbraucher an erster Stelle und bietet ihm die Möglichkeit, die eigenen PZero-Velo-Reifen persönlich zu gestalten und dem eigenen Fahrrad so einen höheren Wiedererkennungswert zu geben, oder die Reifen der Farbe des Rahmens anzupassen; elegante Details, die das Fortbewegungsmittel immer einzigartiger und maßgeschneiderter werden lassen.   

 

Pirelli setzt seine Philosophie der Produkt-Individualisierung auch in der Welt des Radsports um und geht dabei auch auf die anspruchsvollsten Radsportler ein. Hierzu zählen jene, die es lieben, ein exklusives Produkt zu haben, aber auch solche, die bereits für ihr Auto farbige PZero gewählt haben. 

 

Die neue PZero-Velo-Farb-Edition ist ab März 2018 online unter velo.pirelli.com erhältlich mit Versandoption nach Italien, Spanien, Deutschland, Großbritannien und Benelux.