Nutcase mit Street-Helm-Kollektion 2018

Nutcase stellt Street-Helm-Kollektion 2018 mit neuem Design und technischen Raffinessen vor
Nutcase stellt Street-Helm-Kollektion 2018 mit neuem Design und technischen Raffinessen vor

Die neuen Street Helme von Nutcase Inc. präsentieren sich 2018 in 14 neuen, beeindruckenden Designs, mit zusätzlicher Sicherheitstechnologie und erweiterten Größenoptionen.

Die komplette Street-Kollektion wurde für eine Revolution des urbanen Radsports entwickelt und bietet authentische, straßentaugliche Helme in mehr als 30 Uni-Farben und schönen, farbenfrohen Drucken, die speziell für jedes Alter mit gut durchdachten Features wie 360°-Reflexion, einem abnehmbaren Visier, drei

verschiedenen Innenpolster-Sets zur Einstellung der individuellen Passform und Nutcase‘s Signatur Fidlock™ Magnetschnalle ausgestattet sind.

 

Die neuen Street Prints heißen: Tin Robot, Stars & Stripes, Element Stripe, Tree Hugger, Hawaiian Shirt, Space Cats, Navy Dots, Kaleidoskop und Pink Lemonade.

 

Ergänzt wird die Kollektion durch drei Unframed-Helme von Künstlern aus aller Welt: Daydreaming von Nani Puspasari aus Australien, Sunrose von Bridget Allen aus Neuseeland und Handy Medley von (h)iram aus Mexiko.

 

Mit der 2018er Helm-Kollektion, inklusive der Designs Navy Dots, Element Stripe, Silver Wavelength und Blackish Wavelength, setzt sich Nutcase erneut für eine weitere Verbesserung des Kopfschutzes durch den Einsatz von MIPS™, einem

multidirektionalen Aufprallschutzsystem aus Schweden, ein.

 

 

 

Die Helme der neuen Street-Kollektion 2018 sind in den Größen S (52-56cm), M (56-60cm) und L (60-64cm) für 79,90 Euro ab sofort unter

 

https://nutcase-helmets-europe.myshopify.com

 

und im Handel erhältlich.

 

Die MIPS-Helme werden zu einer UVP von 109,90 Euro ab Mai 2018 verfügbar sein.



Über Cosmic Sports:

Cosmic Sports mit Sitz in Fürth (Deutschland) ist Distributor von Fahrradzubehör von 40 Premium-Marken. Das 1997 gegründete Unternehmen hat sich zu einem der führenden Distributoren für High-End-Fahrradkomponenten und -zubehör in Europa entwickelt und bedient die Märkte in Deutschland, Österreich, Benelux, Italien und Frankreich.

Weitere Informationen unter www.cosmicsports.de


Über Nutcase Inc:

Helme waren früher langweilig. Seit Nutcase, als Erfinder der Kategorie Lifestyle-Helme, 2006 von Michael Morrow, einem ehemaligen Creative Director von Nike, gegründet wurde, hat sich das grundlegend geändert. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt originelle, kreative und innovative Helme für aktive Menschen, die es lieben, mit dem Fahrrad, Skateboard, Longboard oder auf Inlineskates unterwegs zu sein und das Leben zu genießen. Mit Hauptsitz in Portland, Oregon, unterhält Nutcase ein flächendeckendes Netz von mehr als 600 Fachhändlern in den Vereinigten Staaten und arbeitet mit Einzelhändlern in über 30 Ländern weltweit zusammen. Nutcase zeigt, dass sich Style und Sicherheit beim Kopfschutz optimal kombinieren lassen und ist der Meinung, dass ein Helm nicht nur Schutz bieten, sondern sowohl zu Ihrem Kopf, als auch zu Ihrer Persönlichkeit passen sollte.

Weitere Informationen unter: http://de.nutcasehelmets.com/

oder auf Facebook: https://de-de.facebook.com/nutcasehelme