· 

Neue Rennradschuhe von EKOÏ: Strada Cristal

STRADA CRISTAL (schwarz)
STRADA CRISTAL (schwarz)

Schuhe spielen 2018 bei EKOÏ eine große Rolle. So steht neben dem neuen R4, dem Top-Modell unter den EKOÏ-Schuhen, auch der Vintage, ein Schnürschuh mit Karbonsohle, in den Startlöchern. Den Anfang macht aber der STRADA CRISTAL. Der in Sachen Design ansprechende Schuh, mit vielen technischen Features, wartet mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis auf und avanciert damit zu einem Must-Have.

EKOÏ steht für Straßenrennen und genau da siedelt sich auch der STRADA CRISTAL an. Die Sohle, ein Mix aus Fiberglas und Polyamid, ist für eine noch bessere Steifigkeit zusätzlich verstärkt. Für eine weitere effiziente Unterstützung beim Treten sorgen Fersenkappen. Die Oberfläche besteht aus Loryca. Seitliche Verstärkungen sorgen für einen besseren Support, den perfekten Halt garantiert das Atop® Verschlusssystem mit Drehrad.

 

Die «diamantschimmernde» Oberfläche ist wasserabweisend, transportiert aber zugleich den Schweiß ab.

8 Öffnungen unter der Sohle sorgen zudem für eine optimale Belüftung.

Das geringe Gewicht (271 Gramm in Größe 40) und der Preis (129.99 €) machen den STRADA CRISTAL zu einem idealen Modell.

 

Farben: Schwarz, weiß, sowie in Kürze in neongelb, neongrün und neonorange

Größen: 39 bis 46

 

Nur auf www.ekoi.com