Tipps zum Vatertag von Basil: Die schönsten Taschen für den Feiertag

17740 Basil Urban Load chinois green_white
Basil Urban Load chinois green_white

Am 25. Mai ist Vatertag!
Ihr braucht noch Tipps für eine wasserdichte Radtour zu diesem besonderen Tag?
Basil, niederländischer Hersteller von trendigen Fahrradtaschen und Zubehör, hat die passende Ausrüstung für jede Wetterlage!

Basil Miles double bag black slate
Basil Miles double bag black slate

Die perfekte Ausrüstung für eine Radtour am Vatertag

 

Diese Woche Donnerstag ist Vatertag!

Wenn das nicht mal der perfekte Anlass für eine Radtour mit der Familie ist?

Natürlich darf bei so einem Ausflug nichts fehlen: Getränke, Picknickdecke, Kamera, Snacks, Regenponcho… doch wohin mit all dem Zeug?

 

Hierfür haben wir genau das Richtige – die Basil Miles Kollektion. Sie ist funktional, bietet viele Verstauungsmöglichkeiten und ist zudem noch wasserdicht. Es gibt also keine Ausrede mehr! Die neue Basil Miles Radtaschen-Kollektion ist für alle, die das Fahrradfahren genießen. Die Taschen haben keine sichtbaren Nähte und sind wasserdicht nach dem hohen IPX3 Standard, so gelangt kein einziger Wassertropfen in die Taschen.

Die Basil Miles Taschen gibt es in vier verschiedenen Größen: Daypack, Topcase, als Doppeltasche oder einzeln. Außerdem bietet die Miles Kollektion noch weitere intelligente Details wie reflektierende Elemente und Ösen, an denen LED-Lampen angebracht werden können. Super geeignet für jeden Anlass ist unser Basil Miles Daypack!

Was das Besondere daran ist? Er kann in fünf verschiedenen Variationen getragen werden – von der Handtasche bis hin zum bequemen Rucksack. Natürlich kann er auch am Fahrrad ganz einfach angebracht werden. So kann man ganz bequem sein Fahrrad überall parken und den Basil Miles Daypack einfach mitnehmen.

17659 Basil Urban dry double bag charcoal melee (1)
Basil Urban dry double bag charcoal melee

 

Die Taschen der Basil Miles Kollektion wären übrigens auch ein super Geschenk für jeden aktiven Dad zum Vatertag ;)

 

 

 

Euer Vater ist eher ein Stadtmensch?

 

Wie wäre es dann mit einer Tasche aus der Basil Urban Kollektion als Geschenk?

Die trendigen Taschen im schlichten Design sind perfekt für den Weg zu Arbeit oder zum Supermarkt um die Ecke. Dank des praktischen Spritzwasserschutzes bleiben alle Unterlagen für die Arbeit unversehrt, sollte nicht immer die Sonne scheinen. Für alle Väter die bei Wind und Wetter zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren, gibt es die Doppeltasche der Basil Urban Kollektion auch als Wasserfeste Variante.

Auch hier sorgen Reflektoren und Befestigungsmöglichkeiten für LED-Beleuchtungen für perfekte Sicherheit im Dunkeln, wenn es mit dem Feierabend mal später werden sollte. Die Basil Urban Kollektion ist also der perfekte Begleiter für jeden Vater, der gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt

Weitere Informationen und Basil Produkte finden Sie unter www.basil.nl/de.

Quelle: PM Havana Orange GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0