VIDEO: Söhne Mannheims - "Willst Du mich begleiten?"

Jetzt ist er da, der musikalische rote Faden, der sich durch das Jubiläumsjahr „200 Jahre Fahrrad“ zieht, das in Mannheim unter dem Motto „Monnem Bike“ gefeiert wird. „Willst Du mich begleiten?“ so der Titel eines mit einem Video bebilderten Songs der „Söhne Mannheims“, der am Freitag, 3. Februar, im Capitol vorgestellt wurde.

Der Ort ist kein Zufall. Dort fand nämlich am Samstag, 4. Februar, 20 Uhr, die Uraufführung des Musicals „Karl Drais – die treibende Kraft“ statt. Dies wurde ebenfalls vom „Sohn Mannheim“, Michael Herberger, gemeinsam mit Capitol-Chef Thorsten Riehle sowie dem Sänger und Schauspieler Rino Gailano und dem Regisseur Georg Veit auf die Beine gestellt.

 

Mehr unter:

https://www.mannheim.de/presse/monnem-bike-musikalisch-song-und-musical-zum-radjubilaeum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0