VIDEO: 20 Jahre Trophy - Nimm die Herausforderung an!

Die Anmeldung für die Jubiläums-Trophy 2017 ist schon voll angelaufen! Bereits 1.500 Biker haben sich für dieses Jahr ein sportlich großartiges Ziel gesetzt. Mit einer möglichst langen, aber schaffbaren Distanz als persönliche Herausforderung vor Augen, ist eure Anmeldung eine tolle Motivation für ein regelmäßiges Training auch jetzt in der kalten Jahreszeit!

Am 20. und 21. Mai werden alle interessierten Biker zur Streckenbesichtigung ins Salzkammergut eingeladen. Zusammen mit den Guides dürfen an diesem Wochenende auch die sonst nur am Renntag freigegebenen Streckenabschnitte wie der Hallstätter Salzberg befahren werden.

Am 15. Juli werden wieder über 5.000 Teilnehmer aus mehr als 40 Nationen in Bad Goisern erwartet. Zur Jubiläums-Trophy haben sich mit Gerrit Glomser (AUT), Stefan Danowski (GER) und mit Juarez Tinker (USA) die Sieger der Jahre 1999, 2000, 2001 und 2002 angekündigt. Alle drei Oldstars nehmen noch einmal die Extremstrecke in Angriff und machen sich nicht nur Hoffnung auf eine Top-Platzierung in ihrer Altersklasse.

 

Die Trophy zählt bekanntlich zu mehreren Cupwertungen. Wer eine ganze Serie fährt, der kann mit einer Saisonkarte noch mehr Geld sparen!

 

Zur Anmeldung: http://www.trophy.at/-pid359

Kommentar schreiben

Kommentare: 0