VIDEO: Gullivers Reisen - Episode I (von Rocky Mountain Bicycles)

Geoff Gulevich war viele Jahre als Wettkämpfer auf dem Globus kreuz und quer unterwegs, aber die Welt hinter den Veranstaltungsstätten hatte er kaum kennengelernt.

Nun macht er sich mit der Serie "Gullivers Reisen" zur Aufgabe, dass er jeden aus seiner Komfortzone lockt, um neue Orte und Plätze zu erkunden.

In der Episode I  führt er uns in die französischen Alpen, wo ihn sein langjähriger Freund Tito Tomasi begleitet.

Tito, ein Weltreisender und phänomenaler Mountainbiker, hat schon viele der abgelegensten Orte dieser Erde besucht und befahren.

Sein persönliches Motto lautet: "Lebe das Leben!" und wir wollten genau dies tun. (...)

 

Gesprochen von Geoff Gulevich
Video von Damien Vergez
Die ganze Story unter:  bikes.com/stories/gullyvers-travels-episode-one

Kommentar schreiben

Kommentare: 0