VIDEO: 2017 - wird ein ganz tolles Jahr!

Es wird allerhöchste Zeit für einen kleinen weihnachtlichen Jahresrückblick in musikalischer Form. Den Tradition muss Bestand haben, sagte schon André Greipel vergangenen Sommer während der Produktion seines Tour-Songs.

Diesmal geht es bei Muax vordergründig u.a. um Die Tour de France, die neue Deutschland-Tour und die Bayern-Rundfahrt. Aber natürlich auch um deren Protagonisten, wie Tony Martin, John Degenkolb, Marcel Kittel und Fabian Cancellara. Mich fehlen dürfen natürlich auch Peter W. Streng und Jochen Dornbusch, auch besser bekannt als Jodo.

 

Viel Vergnügen, eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine tolle Radsportsaison 2017 wünscht...

 

Enrico Muax

 

Musik: The Flowers Are Still Standing by Jahzzar (CC)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0