Checker Pig – Neue Website in drei Sprachen

Passend zum kultigen Image hat Checker Pig jetzt einen gebührenden Webauftritt. Unter www.checker-pig.com findet der Interessierte alle Bikes übersichtlich präsentiert. Technische Angaben sowie Rahmengeometrien sind ebenso intuitiv zu finden wie Abbildungen der Räder und Infos zur Marke.

 

Und auch Design und Benutzerführung sind auf dem neuesten Stand. Eine praktische Händlersuche mit Karteneinträgen bringt den Kunden schnell zum nächsten Fachhändler. Außerdem findet der Besucher Events und Messen, auf denen er Checker Pig Produkte erleben und testen kann. Ergänzt ist die Seite um die Sprachen Englisch und Tschechisch.

 

Ursprünglich rein sportiv ausgerichtet, wurden im Laufe der Jahre die Segmente Trekking, Cross, Dirt, BMX und Kids entwickelt. Heute ist Checker Pig eine breit aufgestellte Marke für den sportlichen Freizeitfahrer und die gesamte Familie.

 

Neu ab kommender Saison sind die Segmente Urban und Lifestyle. Stilvolle Retroräder mit den Namen Paul, Paula und Emma ergänzen die sportlichen Bikes um eine feine nostalgische Linie.

Perfekt abgestimmt auf den urbanen Commuter ist das SPEED PIG. Einmal pur und einmal in Komplettausstattung für den täglichen Einsatz ist es eines der Checker Pig Top-Bikes für die Saison 2017.

 

www.bbf-bike.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0