Teasi-News: Weihnachtstipps

TEASI ONE3

 

Das Outdoor-Navi TEASI ONE³ gibt es jetzt auch in der eXtend-Version mit elektronischem  Kompass, neuer TAHUNA Software und noch mehr vorinstallierten Karten. Den Nutzern steht nun komplett Europa direkt als routingfähiges Kartenmaterial zur Verfügung.

 

Weitere Highlights: Akkulaufzeit bis zu 12h und Bluetooth 4.0 zur Anbindung von Sensoren. Dank der funktionsreichen Outdoor-Navigations-Software TAHUNA eignet sich das TEASI ONE³ eXtend perfekt zum Radfahren, Wandern, Ski- und Bootfahren. UVP: 169,90 Euro.
www.teasi.eu

 

 

 

 

 

TAHUNA APP

 

Pünktlich zum Heiligabend können sich alle Android- und iOS-Nutzer über eine neue Outdoor-Navigations-App freuen: TAHUNA. Neben der profilabhängigen Navigation zum Radfahren, Wandern, Ski- und Bootfahren bietet die TAHUNA APP einen individuellen Tourenplaner, detaillierte Offlinekarten sowie die ausführliche Auswertung der persönlichen Trainingsdaten. Für die E-Bike-Fahrer unter euch stehen zusätzliche Upgrade-Möglichkeiten mit praktischen Funktionen wie topografischer Reichweitenberechnung  oder Schaltempfehlungen zur Verfügung. Durch die direkte Kommunikation mit der E-Bike-Steuerung bekommt der Nutzer angezeigt, ob er das gewünschte Ziel mit seinem aktuellen Akkustand und der gewählten Unterstützungsstufe noch erreicht. Die TAHUNA APP kann voraussichtlich ab dem 24. Dezember kostenfrei in den App Stores heruntergeladen werden.

www.tahuna.com

 


 

 

Tahuna Phone Fahrradhalterung Power Edition

Für alle, die noch auf der Suche nach einer stabilen universalen Smartphone-Halterung für ihr Bike sind,  gibt es jetzt die TAHUNA Phone Fahrradhalterung (für Smartphones bis 8,4 cm Breite). Das Smartphone sitzt nicht nur „bombenfest“ am Lenker (sogar beim Fahren über Pflastersteine oder holprige Waldwege), sondern ist durch seine zentrale Position auch gut ablesbar. In der POWER Edition kommt die TAHUNA phone Fahrradhalterung mit wiederaufladbarem 1.000 mAh Akku zur mobilen Stromversorgung des Smartphones direkt am Lenker. Optional lassen sich in die Halterung auch vier handelsübliche AAA Batterien einlegen. Damit geht einem unterwegs nie mehr der Strom aus. UVP: 29,90 Euro (mit POWER: 49,90 Euro)
www.tahuna.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0