VIDEO: Mit Brandon Semenuk erlebst Du Biking mit all deinen Sinnen

„Es gefällt mir, Filme zu drehen und neue Konzepte zu entwickeln“, sagt Brandon.

Der talentierte junge Rider startete seine Karriere auf dem Mountainbike im Alter von nur sechs Jahren, mit Cross-Country und später mit Four-Cross. Als Teenager wechselte er dann zu Freestyle, eine Bestimmung, die ihm schließlich den Erfolg auf internationaler Ebene bescherte.

 

Brandon fühlt sich beim Downhill fahren genauso zu Hause wie beim Trick-Fahren. Seine Moves, sein sicherer, lässiger Fahrstil und der Hang zum Big-Air haben seinen Ruf als Slopestyle-Genie in der Freesyle-Szene untermauert. Zu seinen Lieblingstricks gehört der 360er und der „Slippery Salmon“.

 

Mehr unter: http://www.redbull.com/de/de/bike/athletes/1331578551986/brandon-semenuk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0