Tune präsentiert Enduro-Version vom GeilesTeil-Vorbau

Die Vorbau-Legende von Tune kommt jetzt auch für Enduro-Fahrer.

Mit Tunes GeilemTeil-Vorbau wurde Sabine Spitz schon Olympiasiegerin im Cross Country und Marcus Klausmann deutscher Meister im Downhill. Zahlreiche Exemplare zieren die Wettkampfräder von Marathon-Bikern, und das seit Jahrzehnten. Immer wieder wurde die Ur-Version um Details verbessert.  Jetzt kommt einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten Vorbauten der Mountainbike-Geschichte als Enduro-Variante in die Fahrradgeschäfte, in den Längen 35 und 50 Millimeter, Gewicht ab 94 Gramm. Zu bewundern auch im neuen Freilaufgeist-Katalog "Literoom" auf der Tune-Homepage.

Der Tune-Katalog Freilaufgeist kommt 2017 mit dem Thema Möbel. Handgebaut im Schwarzwald.
Der Tune-Katalog Freilaufgeist kommt 2017 mit dem Thema Möbel. Handgebaut im Schwarzwald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0