VIDEO: QC Steckachsschnellspanner von tune

Der QC kommt ohne Gewinde aus und ist schnell und intuitiv zu bedienen – dazu noch leicht und ausfallsicher. Ein Laufradwechsel kann dadurch deutlich schneller erfolgen: Das Rad ist somit race-tauglicher!

 

Die Steckachse ist nicht mehr aufzuhalten, und auch am Rennrad feiert Sie einen Siegeszug, jedoch gerade hier ist ein schneller Laufradwechsel von enormer Wichtigkeit. 

 

Ideen für ein vereinfachtes System haben schon viele Hersteller gehabt, jedoch konnte bis dato noch keine vielversprechende Lösung umgesetzt werden. Mit dem langjährigem Partner Winora/ HAIBIKE ging tune das Thema an, man entwickelte gemeinsam das QC System. Der QC kommt ohne Gewinde aus und ist schnell und intuitiv zu bedienen – dazu noch leicht und ausfallsicher.

 

Ein Laufradwechsel ist dadurch deutlich schneller möglich, und somit ist das Rad auch race-tauglicher!

 

Mehr unter: http://www.tune.de/produkt/qc

Kommentar schreiben

Kommentare: 0