Schneller fahren mit Chips: UltraSports Gel-Chip

UltraSports bietet ein ganzheitliches Ernährungskonzept für Leistungssportler und mehrere Produkte, die sich deutlich vom Markt abheben. Eines davon ist der Gel-Chip, der einzige "Marshmallow" für Rennfahrer. 

Zumindest erinnert die Konsistenz an einen Marshmallow. Tatsächlich entspricht die Wirkung etwa der einer kleinen Portion Energiegel. Der Chip wird nicht vollständig zerkaut und verschluckt, sondern einmal durchgebissen und die Teile in den Wangentaschen aufbewahrrt. Dort lösen sie sich auf und die Kohlenhydrate ziehen über die Schleimhaut direkt ins Blut.

 

Die Produkte werden auf der UltraSports-Homepage (www.ultra-sports.de) genau erklärt, der Nutzen  mit wissenschaftlichen Quellen untermauert, die laut Homepage nicht von UltraSports bezahlt wurden. Dies ist in Zeiten von industriefinanzierten Studien äußerst wichtig. Auf der Homepage kommentieren und bewerten Nutzer die Produkte recht intensiv.

 

Mehr Information: www.ultra-sports.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0