Neuer Partner von E. Wiener Bike Parts: Bergfieber

Das junge deutsche Unternehmen Bergfieber ist nicht Hersteller von Fieberthermometern, sondern von vorrangig funktioneller Bekleidung für den Bikesport und andere Outdoor-Aktivitäten. Das Label setzt auf frische Designs und ist neuer Partner von E. Wiener Bike Parts.

 

Deren Portfolio an qualitativ hochwertigen Marken wächst damit auf mittlerweile 118.  "Wir freuen uns immer, mit jungen Marken zusammenarbeiten zu können, die neue Impulse im Markt setzen und viel Potenzial mitbringen", sagt Burkard Schuster, Productmanager bei E. Wiener Bike Parts.

 

Die Hosen, Shirts, Trikots und Casual-Produkte aus der aktuellen Bergfieber-Kollektion sind ab sofort bei der Winora Group-Tochter auf Lager und können über alle Kanäle bestellt werden. Die leichte und strapazierfähige Funktionsbekleidung wurde überwiegend für den Bikesport entwickelt, ist aber auch für andere Outdoor-Aktivitäten geeignet.

 

Bei der Auswahl der Materialien und seiner Produktionsstandorte achtet das 2012 gegründete Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Alle Artikel werden in Europa hergestellt und von zertifizierten Partnern produziert.

Weitere Informationen zur Marke gibt es unter www.bergfieber.eu
 
www.bike-parts.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0