Kette putzen leicht gemacht – der Atlantic Kettenreiniger

Eine feste Größe in der Automibilindustrie ist Atlantic. Die Nordlichter aus Dollern bei Hamburg beliefern unter anderem Mercedes-Benz, BMW, Audi, Volkswagen und Mini, aber auch Unternehmen aus anderen Branchen wie Shell, BP und Thyssen-Krupp.

Klar, dass Atlantic die Qualitätsstandards in der Fahradbranche spielend erfüllt. Eine besondere Vorliebe hat das inhabergeführte Unternehmen deshalb für Fahrräder, weil es seit über hundert Jahren Fahrradöl produziert.

 

Aus der großen Palette fällt der knallgelbe Kettenreiniger besonders auf. Er funktioniert sehr einfach: Aufsprühen, warten, mit einem alten T-Shirt die Kette abwischen – fertig. Zusammen mit Atlantic Oelzeuch eine überragende Kettenpflege.

Starkes Set: Komplettreiniger, Radglanz und Kettenreiniger
Starkes Set: Komplettreiniger, Radglanz und Kettenreiniger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0