Aussendienst bei Bergamont neu besetzt

Thomas Gagern / BERGAMONT Fahrrad Vertrieb GmbH
Thomas Gagern / BERGAMONT Fahrrad Vertrieb GmbH

Seit Anfang des Jahres ist Thomas Gagern im Außendienst für die BERGAMONT Fahrrad Vertrieb GmbH im Osten Deutschlands unterwegs. Er hat das Verkaufsgebiet von Stefan Schulz übernommen, der aus familiären Gründen seine Tätigkeit für BERGAMONT beendet hat.

 

 

Von der Lutherstadt Wittenberg aus, betreut der 40-Jährige die Postleitzahlengebiete 0, 1, 39 und 99.

 

Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann schaut auf 22 Jahre Berufserfahrung in der Fahrradbranche zurück. Als Bikeguide, leitender Angestellter im Fahrradeinzelhandel sowie zuletzt Außendienstmitarbeiter für die Cycle Union GmbH hat Thomas Gagern vielfältige Erfahrungen in der Bikewelt gesammelt.

 

„Ich freue mich sehr diese Aufgabe für BERGAMONT übernommen zu haben und werde meinen Händlern ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein“, verspricht das neue Mitglied des BERGAMONT Vertriebsteams.

 

Thomas Gagern im Außendienst - BERGAMONT - Osten Deutschlands
Thomas Gagern im Außendienst - BERGAMONT - Osten Deutschlands

Kommentar schreiben

Kommentare: 0