Basil: Besser die Glocken nie klingeln ...

... als zur Weihnachtszeit. Und deshalb hat Basil, der niederländische Spezialist für schickes Fahrradzubehör, seine frisch eingeführten Produktserien Bohème und Wanderlust gleich noch um die bekannte Big Bell Klingel ergänzt. Top style meets extraordinary sound!


Wie könnten echte Radfreaks stilvoller Weihnachten einläuten als mit den großen Basil Klingeln. Die Big Bells haben haben einen Durchmesser von acht Zentimetern und einen entsprechend unverwechselbaren, schön melodischen und satten Ding-Dong-Klang.


Mehrere Trendfarben sind erhältlich: Die Bohème Fahrradklingel (12,99 Euro) mit dem detailreichen Bohème-Kreuzstichmuster von Vogelsilhouetten und Blütenranken bietet eine Farbauswahl von Jadegrün über Indigoblau bis Vintagerot. Zusätzlich wird die Bohème Klingel im Farbton Kohle erhältlich sein und erweitert die Mix&Match-Möglichkeiten beim individuellen Styling des Fahrrads.


Auch bei der Basil Wanderlust-Kollektion wird eine neue Trendfarbe der Ding-Dong-Klingeln die Serie erweitern: Neben Kohle, Elfenbein und Vintagerot gibt es nun Orchideen-Pink. Die Wanderlust Fahrradklingeln sind im femininen Vintage-Design der Serie gehalten. Die Farbtöne Kohle und Elfenbein sind bereits im Handel verfügbar – Vintagerot und Orchideen-Pink werden in Kürze erhältlich sein.


Da kann man schon ins Grübeln kommen, ob nicht ein paar dieser Glocken die besseren Christbaumkugeln wären, oder? Und ein gutes Geschenk ist die Big Bell allemal!


Weitere Informationen und Impressionen im Online-Katalog auf basil.nl


© Basil
© Basil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0