Jetzt zu haben: SQlab Sondermodelle Hans Rey und Timmy C.

Seit über 20 Jahren vertraut Hans Rey auf den SQlab-Stufensattel. Jetzt hat ihm SQlab für sein neues GT-Bike extra Sattel und Griffe designed, die ab sofort erstmals auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich sind. Und auch von Timmy C. gibt es neu eine limitierte Edition Sattelmodelle.

Tim Commerford, Bassist von "Rage Against the Machine", ist nicht nur ein begnadeter Rockstar, sondern auch ein begeisterter Biker. Da er weiß, was gut ist, ist er zudem ein guter Kunde von SQlab. Er schwört seit Jahren auf die lange Sattelnase des 611 active TiTube und fährt ab sofort "seinen" personalisierten SQlab Sattel. Davon sind kürzlich insgesamt (nur) 380 Stück vom Band gelaufen. 30 Stück davon Timmy C. persönlich erhalten – für gute Bekannte, denen er schon mal ein Top-Bike aufbaut. Die restlichen 350 Stück auch dieses limitierten Modells sind nun erstmalig und exklusiv im ausgewählten Fachhandel verfügbar.

Beide Sättel entsprechen dem 611 active TiTube und sind ebenfalls in drei Breiten erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0