Kids Touring: Warme Fuesse fuer die Kids

Fußsack für KidsTourer und KidsRacer © Kids Touring
Fußsack für KidsTourer und KidsRacer © Kids Touring

 

 

Die Firma Kids Touring sieht ihre

Aufgabe darin, mit ausgewählter Qualität für das Wohlbefinden und die Sicherheit der kleinsten Radverkehrsteilnehmer zu sorgen. Rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit bietet Kids Touring nun einen hochwertigen Fußsack an, der die kleinen Passagiere in den Anhängermodellen KidsTourer und KidsRacer vor der Kälte schützt.


Clou des Fußsacks ist die speziell entwickelte Hightech-Faser namens Lightness Fiber. Sie bildet zusammen mit den Faserkugeln eine voluminöse, aber auch leichte und lockere Füllung. Dieses Material soll laut Hersteller die Wärme im Fußsack halten und trotzdem die Luft zirkulieren lassen.


Für einen guten Halt ist im oberen Bereich eine weitere Befestigungsmöglichkeit vorhanden. Der rückseitige Bereich ist mit einem Reißverschluss versehen, so dass der Sack sich auch noch für ein Fünf-Punkt-Gurtsystem eignet.


Im Sitzbereich sorgt ein zusätzlicher Längsschlitz für mehr Flexibilität, eine zusätzliche Befestigung sorgt im oberen Bereich per Gummiband für festen Halt. Für mehr Sichtbarkeit bei Dunkelheit ist ein reflektierendes Leuchtetikett am Boden angebracht.


Innen wartet auf die kleinen Passagiere ein kuschelweiches Fleece. Zudem sorgt der patentierte ADA-Boden auch für  kuschelwarme Kinderfüße. Ebenfalls patentiert ist der verstellbare Reißverschluss: Mit ihm lässt sich der Fußsack in der Weite regulieren.

Der Kids-Touring-Fußsack, der noch einen vernünftigen (Produkt-)Namen braucht, ist verfügbar in der Farbe Stone.

 

E-Mail: info@kidstouring.de
Internet: www.KidsTouring.de

 

ArtikelNr. K-7041

 

 

Fußsack für KidsTourer und KidsRacer © Kids Touring
Fußsack für KidsTourer und KidsRacer © Kids Touring

Kommentar schreiben

Kommentare: 0