Kettenmax

KettenPflege-Set


Seit Herbst 2012 bietet Kettenmax auch ein Kettenpflege-Set inklusive Reinigungs- und Schmiermittel an.


„Ready to use“ lautet das Motto:


Mit dem Komplettpaket kann der Kunde sofort loslegen!

Dabei hat man eine aus dem Motorradsport bestehende Kooperation mit Dr. Wack ausgebaut und ein Kit inklusive Dr. Wack S100 Reiniger und F100 Kettenöl geschnürt. Der S100 Reiniger ist speziell für die Kettenmax Anwendung entwickelt worden, er besticht durch eine perfekte Trocknungszeit und große Effektivität. Das im Paket enthaltene F100 Kettenöl zählt zu den Top-Schmiermitteln am Markt und wurde zuletzt

 

im „Mountain Bike“-Magazin mit dem Prädikat „überragend“ bewertet.


Das zweite „Kettenmax Bike complete Set“ ist ebenfalls aus einer schon lange bestehenden Geschäftbeziehung entstanden. Die Firma Cyclon aus den Niederlanden bietet mit dem Bionet Reiniger die biologisch abbaubare Variante eines effektiven Kettenreinigers. Das Course Spray verfügt ebenfalls über außerordentlich gute Schmiereigenschaften und rundet das Set ab. Die beiden Produkt-Sets liegen im Verkaufspreis zwischen Euro 45,90 und Euro 49,90 und sind in der Anwendung perfekt mit dem Kettenmax Kettenpflegetool abgestimmt.


Für den Anwender mit eigenen Mitteln gibt es das Tool ohne Reinigungs- und Schmiermittel

bereits ab Euro 35,90 VK.  


www.kettenmax.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon Jantzen (Samstag, 05 September 2015 01:10)

    Nicht ernsthaft knapp 50,-€ für ein Kettenreinigungsgerät!? Auch wenn gutes Schmiermittel dabei ist... Ich lach mich schlapp!