Test: Fitness-Tracker Jawbone UP 24

© "Rund ums Rad" - Jawbone UP24
© "Rund ums Rad" - Jawbone UP24

Heute hat das Team von "Rund ums Rad" für euch das UP24 Armband von Jawbone mal genauer unter die Lupe genommen bzw. dieses Teil ein paar Wochen getestet.


Wo liegen die Vor- und Nachteile im Gegensatz zu den bisherigen Testkandidaten Garmin vivofit oder LG Lifeband?

Fitnesstracker sind momentan der große Hit, und auf diesen Zug scheinen nun immer mehr Hersteller aufzuspringen.

Das Team von Rund ums Rad hat auch schon das ein oder andere Fitnessband im Test gehabt um zu sehen, was die Teile können.


Aktuell haben sie von Jawbone das UP24 getestet und ausführlich darüber berichtet.

Natürlich folgen noch weitere Bänder.

Vorab kann man aber schon einmal sagen, dass es teilweise große Unterschiede zwischen den einzelnen Bändern gibt und es auf die persönlichen Bedürfnisse des Trägers ankommt.


Am besten bei Rund ums Rad immer mal wieder vorbeischauen oder auf der Facebookseite verfolgen, dann verpasst ihr nichts.

 

 

Link zum Artikel: http://www.rund-ums-rad.info/jawbone-24/

 

Link zur Facebookseite: https://www.facebook.com/Radblogs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0