E-Mobilität

E-Mobilität · 23. Januar 2019
Am 26.11.2018 unterzeichnet Markus Gromer einen Vertrag als strategischer Investor mit dem Kölner Unternehmen PLEV Technologies GmbH.

E-Mobilität · 14. Januar 2019
Für „den wohl größten Entwicklungssprung seit der Erfindung des E-Mountainbikes“ holt HAIBIKE einen der renommiertesten Awards der Bike Branche:

E-Mobilität · 21. Dezember 2018
Als erster Hersteller eines Connectivity-Systems erkannte HAIBIKE das Potenzial der digitalen Vernetzung des eBikes.

E-Mobilität · 13. Dezember 2018
QWIC hat während der jährlichen Sneak Preview seine neuen Displaykonsolen vorgestellt, eine kleine und kompakte Konsole, die per Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone gekoppelt wird.

E-Mobilität · 04. Dezember 2018
Ausdauertraining im Winter auf dem E-Mountainbike? Der coachsmart LEV Fahrradcomputer mit listen2your♥ regelt ab sofort automatisch die Unterstützung Ihres E-Bikes, abhängig von der Herzfrequenz und der getretenen Leistung.

E-Mobilität · 04. Dezember 2018
Jetzt wird der Einsatzbereich des ROTWILD R.T+ noch breiter: Die neue E-Bike Produktlinie schlägt mit ihrem Crossover-Ansatz die Brücke zwischen Gelände- und Straßeneinsatz.

E-Mobilität · 30. November 2018
Die Performance Serie von QWIC wurde einer vollständigen Metamorphose unterzogen. Die meisten Komponenten der Topmodelle wurden durch noch bessere und qualitativ hochwertigere Komponenten ersetzt. Mit diesem Upgrade ist Komfort eine Selbstverständlichkeit bei den Performance E-Bikes.

E-Mobilität · 28. November 2018
Mit einer über 50-jährigen Firmenhistorie, zählt Uebler heute zu den innovativsten Anbietern moderner Fahrrad-Kupplungsträger mit höchsten Ansprüchen an Funktion und Fertigungsqualität. Mit diesem Hintergrund ist Uebler am Puls der Zeit, was Transport, Mobilität und flexible Lösungen betrifft. Und genau aus dieser Haltung heraus, hat Uebler die Marke Siro entwickelt.

E-Mobilität · 08. November 2018
QWIC bringt nächstes Jahr die neu entworfene Urban Serie auf den Markt. Die Serie besteht aus vier E-Bikes mit einem coolen städtischen Charakter, bei denen die Ausgewogenheit zwischen Preis und Qualität im Fokus steht.

E-Mobilität · 07. November 2018
Das innovative Maserati Trofeo E-Rennrad mit ultrakompaktem Bafang M800-Mittelmotor erhält die Auszeichnung „Winner“ bei einem der weltweit renommiertesten Design-Wettbewerbe, dem German Design Award 2019.

Mehr anzeigen