Neuer Vertriebsleiter bei HASE BIKES

Henrik Just ist neuer Vertriebsleiter bei Hase Bikes
Henrik Just ist neuer Vertriebsleiter bei Hase Bikes

HASE BIKES, die Spezialradmanufaktur aus Waltrop, stellt ihren neuen Vertriebsleiter vor: Henrik Just kommt aus dem Online-Marketing, studierte E-Commerce und Wirtschaftsinformatik und war lange selbstständig.

Der gebürtige Bochumer ist bereits seit 2023 zunächst projektbezogen für das Unternehmen tätig, wo er u.a. für Händlerkampagnen und die Einführung eines neuen CRM-Systems verantwortlich war. „Und so bin ich auch beruflich in der Fahrradbranche angekommen“, sagt Just, der seit 10 Jahren ein KETTWIESEL von HASE BIKES fährt.

 

In seiner neuen Position hat er viel vor: „In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere internen Strukturen zu optimieren, um unser Potenzial effektiver und effizienter einsetzen zu können.“ Auch der Ausbau des nationalen und internationalen Händlernetzes steht weit oben auf der Liste. „Wir wollen neue Vertriebsgebiete erschließen, ohne dass unseren Bestandskunden daraus Nachteile entstehen. Ihr Schutz hat oberste Priorität.“ 

 

Justs Vorgänger, Thomas Tholen, ist weiterhin in verantwortlicher Position bei HASE BIKES im Vertrieb tätig. Henrik Just: „Thomas und ich arbeiten eng zusammen, um den Vertrieb kontinuierlich weiterzuentwickeln, sodass wir uns allen kommenden Herausforderungen stellen können. Thomas ist froh darüber, sich wieder mehr auf die Händlerbetreuung zu konzentrieren, und wir sind glücklich, dass er und sein großes Wissen uns erhalten bleiben.“

 

Tandems, E-Bikes, Liege-, Reha- und Lastenräder (hasebikes.com)