25 Jahre Wertgarantie Bike – jeden Monat neue Gewinne

Einführung des Euros, Steffi Graf gewann zum letzten Mal einen Grand Slam-Titel und „Wer wird Millionär“ ging auf Sendung: Das alles passierte 1999. Doch damit nicht genug, denn ebenfalls in dem Jahr, genau vor 25 Jahren, wagte sich der im CE-Bereich fest etablierte Spezialversicherer Wertgarantie auf den Markt der Fahrradversicherungen. Passend zu diesem Jubiläum hat Wertgarantie nun eine Aktion für seine Partner im Fachhandel gestartet: Mitmachen und jeden Monat gewinnen, lautet das Motto!

Passend zum Jubiläum hat Wertgarantie eine Aktion für seine Partner im Fachhandel gestartet: Mitmachen und jeden Monat gewinnen, lautet das Motto! Grafik: Wertgarantie
Passend zum Jubiläum hat Wertgarantie eine Aktion für seine Partner im Fachhandel gestartet: Mitmachen und jeden Monat gewinnen, lautet das Motto! Grafik: Wertgarantie

„Die 25 Jahre unseres Geschäftsbereiches sind ein herausragender Erfolg. Wenn man auf die Anfänge mit mehreren tausend Verträgen am Jahresende zurückblickt und nun sieht, dass unser Bestand auf über eine halbe Million Verträge angewachsen ist, zeigt das deutlich, wie viel Arbeit, Engagement und Herzblut investiert wurden“, sagt Sören Hirsch, Bereichsleiter Bike. „Das Ganze wäre ohne unsere Partner im Fachhandel so sicher nicht möglich gewesen! Daher laden wir sie ein, gemeinsam mit uns zu feiern und das ganze Jahr über Gewinne abzuräumen!“

 

Jeden Monat im Bike-Jubiläumsjahr findet eine neue Aktion statt, bei der die Partner mit etwas Kreativität, Einsatz oder Glück gewinnen können. Nach einer einmaligen Anmeldung sind sie für alle monatlichen Aktionen teilnahmeberechtigt. Los geht es aktuell im Januar mit einem Wertgarantie-Quiz, bei dem IKEA-Gutscheine als Gewinne warten. 

 

Auch in den kommenden Monaten hat sich der Spezialversicherer tolle Aktionen mit attraktiven Preisen ausgedacht. Alle Informationen zu der ganzjährigen Aktion finden Wertgarantie-Partner unter https://reg.eventmobi.com/Aktion-25-jahre-bike.

 

Bereichsleiter Sören Hirsch drückt den Teilnehmern die Daumen: „Wir wünschen unseren Partnern viel Erfolg und freuen uns auf das vor uns liegende 25. Jahr unserer Partnerschaft.“