Wertgarantie verbindet: Fachhandelspartner auf Malta

Eine Insel voller Geschichte, Felsen und Meer – wenn diese Darstellung genutzt wird, um das Ziel einer Reiseeinladung zu beschreiben, hofft man als eingeladene Person insgeheim, dass die Rede nicht von Helgoland im November ist. Die über 40 von Wertgarantie eingeladenen Partner aus dem Fachhandel mussten sich nicht auf Nordseewetter einstellen, ganz im Gegenteil, für sie ging es zum Erfahrungsaustausch „Wertgarantie verbindet“ ins Mittelmeer nach Malta.

Kollegiale Gespräche und ein abwechslungsreiches und exklusives Rahmenprogramm erwartete die Gäste. Foto: Wertgarantie
Kollegiale Gespräche und ein abwechslungsreiches und exklusives Rahmenprogramm erwartete die Gäste. Foto: Wertgarantie

Vier Tage volles Programm wartete auf die Fachhändler aus ganz Deutschland und Österreich. Seit bald fast 20 Jahren veranstaltet der Spezialversicherer seinen kooperationsübergreifenden Erfahrungsaustausch. „Für uns ist es wichtig, sich ungezwungen mit unseren Partnern auf Augenhöhe zu unterhalten. Wir wollen einerseits offen über die Herausforderungen im Fachhandel sprechen und anderseits aufzeigen, wie wir gemeinsam weiterhin erfolgreich das Wachstum der Branche mitgestalten können, sodass alle davon profitieren“, sagt Sören Hirsch, Wertgarantie Bereichsleiter Bike. Und Sören Hirsch fügt hinzu: „In diesem Jahr haben wir unser Ziel von 140.000 Neuverträgen bereits im September erreicht und sind auf Rekordkurs. Mit Wertgarantie verbindet, wollen wir uns auch vielmals bei unseren Partnern im Fachhandel bedanken.“

 

Neben diesen und weiteren fachlichen Themen und den kollegialen Gesprächen hatte Wertgarantie ein abwechslungsreiches und exklusives Rahmenprogramm geschnürt: Vom Ausflug zu den schönsten Tälern, Klippen und Stränden der Schwesterinsel Gozo, über einen Stadtrundgang in der historischen Inselhauptstadt Valetta und einem Dinner in einem exklusiven Lokal in deiner der typisch verwinkelten Gassen der Stadt – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren vollends begeistert. „Es hat einfach alles gepasst“, freut sich Sören Hirsch über die Rückmeldungen. „Mit dieser Ausgabe von ‚Wertgarantie verbindet‘ auf Malta haben wir die Messlatte mächtig hochgelegt. Im kommenden Jahr feiern wir 25 Jahre Partnerschaft mit dem Fachhandel, da wird es dann von unserer Seite wieder einige

Überraschungen und gemeinsame Aktionen geben, darauf können sich unsere Partner schon jetzt freuen!“

 

www.wertgarantie.com