Moustache beliebtester Handelspartner

Moustache wurde beim SAZbike Lieferanten-Ranking  auf den 1. Platz der Handelspartner 2023 Fahrräder/E-Bikes gewählt.
Moustache wurde beim SAZbike Lieferanten-Ranking auf den 1. Platz der Handelspartner 2023 Fahrräder/E-Bikes gewählt.

Jährlich lädt das Fachhandelsmagazin SAZbike Fachhändler dazu ein, ihre Lieferanten zu bewerten. Deutschlandweit haben über 500 Fachhändler an der Online-Umfrage teilgenommen und ihre Lieferanten unter anderem in den Punkten Außendienst, Innendienst, Service / Reklamation, Vormontage, Fertigungsqualität und Nachhaltigkeit beurteilt. Um in das Ranking aufgenommen zu werden, benötigt ein Unternehmen mindestens 25 Bewertungen. 

"Der französische E-Bike-Spezialist Moustache krönt seine Premiere im SAZbike-Ranking für Fahrräder und Elektroräder mit der Top-Platzierung. Moustache schafft es sogar, insgesamt mit einer sehr guten Gesamtnote das Feld anzuführen."

 

Während Moustache 2022 noch zu wenige Bewertungen hatte, um am Ranking teilzunehmen, fuhren sie dieses Jahr praktisch auf der Überholspur und direkt auf den 1. Platz der Handelspartner Fahrrad / E-Bike 2023. Bemerkenswert ist, dass sie sich in einigen der einzelnen Segmente direkt auf dem 1. Rang positionierten.

 

"Wir sind überwältigt! Diese hervorragende Platzierung zeigt, dass Moustache im deutschen Fachhandel angekommen ist und bestärkt uns darin, unseren Weg konsequent weiterzugehen." 
Andrea Escher, Brand Communication Managerin

 

Moustache ist vom 15. bis 17.03.2024 auf der CYCLINGWORLD Düsseldorf mit einigen Neuheiten der Urban Bike Familie (J.On / Mardi 27 / Lundi 27) vertreten. Außerdem sind sie mit dem J.On Auto beim Cyclingworld Award nominiert.

 

www.moustachebikes.com