woom mit neuem Chief Operating Officer

Johannes Kisslinger als neuer Chief Operating Officer (COO) bei woom ©woom
Johannes Kisslinger als neuer Chief Operating Officer (COO) bei woom ©woom

woom hat mit Johannes Kisslinger einen neuen Chief Operating Officer (COO). In seiner Position verantwortet Kisslinger die Bereiche Produktion, Supply-Chain-Management, Einkauf und Logistik, Qualitätsmanagement, Product Compliance und Testing sowie IT beim internationalen Kinder- und Jugendfahrradexperten. Kisslinger ist Teil des woom Management-Teams um woom CEO Paul Fattinger.

Mit einer beeindruckenden Karriere in globalen Unternehmen bringt Johannes Kisslinger (43) umfassende internationale Erfahrung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich Operations Management mit. Vor seinem Antritt bei woom zeichnete der gebürtige Salzburger als COO beim Wiener Hochtechnologie-unternehmen Schiebel für die Bereiche Produktion, Supply Chain, Beschaffung, Maintenance, Facility und IT verantwortlich. 

Johannes Kisslinger, Chief Operating Officer (COO) woom ©woom
Johannes Kisslinger, Chief Operating Officer (COO) woom ©woom

Davor war Kisslinger langjährig für den Industriebetrieb Hoerbiger in unterschiedlichen Führungspositionen international tätig - unter anderem als Director Supply Chain in China und Vice President Operations für den Mittleren Westen der USA.

 

„Ich brenne darauf, meine internationale Erfahrung im Operations Management für eine Love Brand wie woom einzusetzen. Es gibt wohl kaum eine schönere und sinnvollere Mission, als die Fahrradwelt mit unseren einzigartigen Produkten für die nächste Generation nachhaltig zu prägen“, freut sich Johannes Kisslinger über seine neue Aufgabe bei woom.

„Mit seiner fundierten Expertise und seinem Anspruch für Exzellenz wird Johannes Kisslinger einen bedeutenden Beitrag zur weiteren Internationalisierung von woom leisten. Sein Fokus in den nächsten Monaten liegt auf der Effizienzsteigerung und Weiterentwicklung unserer Organisation, um unser Wachstum nachhaltig fortzusetzen. Unser Team freut sich darauf, mit ihm zusammen die Zukunft von woom zu gestalten und gemeinsam für unsere Kundinnen und Kunden in die Pedale zu treten“, so woom CEO Paul Fattinger über den Neuzugang im woom Management.

 

woom™ Kinderfahrrad – Aus Liebe zum Radfahren