Dr. Wack unterstützt Mitarbeiterin beim diesjährigen Ironman

Der Ironman auf Hawaii ist für viele Triathleten das ultimative Ziel und symbolisiert den sportlichen Höhepunkt. Doch eine Teilnahme erfordert viel Geld. Die Kosten für Startgeld, Flug, Unterkunft, Verpflegung sind sehr hoch.

DW_Christiane Steger
DW_Christiane Steger

Für Christiane Steger (32), Senior-Laboringenieurin in der Forschungs- & Entwicklungsabteilung der Dr. O.K. Wack Chemie GmbH, wird der Traum einer Teilnahme an der diesjährigen Veranstaltung im Oktober nun Realität. Nach einer erfolgreichen Qualifikation kann die bereits sechsfache Ironman-Finisherin dank großzügiger Unterstützung ihres Arbeitgebers ihre Vision eines Starts verwirklichen und sich mit der Elite ihrer Disziplin messen.

 

Neben einem finanziellen Engagement macht Dr. Wack auch umfangreiche Zugeständnisse in Hinblick auf eine Flexibilisierung ihrer Arbeitszeit, sodass Christiane ihre Trainingspläne entsprechend planen und umsetzen kann.

 

Doch abseits des persönlichen Aspekts bietet die Teilnahme von Christiane für Dr. Wack auch eine hervorragende Gelegenheit, seine vielfach ausgezeichneten und prämierten F100 Fahrradpflegeprodukte unter Extrembedingungen in der Praxis zu testen. Die daraus resultierenden Ergebnisse und gewonnenen Daten werden in zukünftige Produktneuentwicklungen und -verbesserungen einfließen, um auch weiterhin

Premiumprodukte mit höchstem Qualitätsanspruch anbieten zu können.

 

Das gesamte Team der Dr. O.K. Wack Chemie GmbH wünscht Christiane eine gute Reise, unvergessliche Eindrücke und eine erfolgreiche Teilnahme.

 

www.wackchem.com