Moustache Bikes verstärkt Präsenz in Deutschland

MOUSTACHE verstärkt weiterhin seine Präsenz im deutschsprachigen Raum und stellt mit Marco GASPARETTO einen neuen Mann für das Gebiet Süd-Ost vor. Er wird für die PLZ-Gebieten 90-97 sowie 80-86 zuständig sein und die Position des Area-Sales Managers Süd-Ost ab sofort antreten.

Marco GASPARETTO, der neue Mann für das Gebiet Süd-Ost bei Moustache Bikes
Marco GASPARETTO, der neue Mann für das Gebiet Süd-Ost bei Moustache Bikes

Gasparetto war in den letzten Jahren erfolgreich am Aufbau der Marke CONWAY in Bayern beteiligt und war zuvor einige Jahre für GHOST BIKES tätig.

 

Der für dieses Gebiet bisher zuständige Repräsentant Gerd GSCHAIDER wird sich auf den Südwesten Deutschlands konzentrieren und dort als Area Sales Manager weiterhin für MOUSTACHE aktiv sein.

 

„Mit Marco können wir nun einen erfahrenen Experten in die MOUSTACHE Familie aufnehmen, um in diesem für uns wichtigen Gebiet unsere Präsenz auszubauen und das bestehende Händlernetzwerk noch besser zu betreuen“  so Steffen KRILL, Market Manager für Deutschland und Österreich.

 

www.moustachebikes.com

Download
Die aktuellen Ansprechpartner für Deutschland im PDF
Ansprechpartner Deutschland August 2023.
Adobe Acrobat Dokument 7.3 MB